20.10.2008

Bilderrätsel: Welche Frau betrog ihren Mann?

jedes jahr treffen sich die schönheitsköniginnen aus aller frauen länder in einem land, mit dem ziel, zur miss univers gewählt zu werden. 2008 fand diese wahl in vietnam statt. auf meiner surftour entdeckte ich heute dieses riesenbild mit etwa 99 schönheitsköniginnen (klick to enlarge):


und jetzt zu unserem heutigen rätsel:

welche der "yes-please"-damen hat
diese reise nach vietnam auch dazu benutzt,
ihren mann zu betrügen?
riddle: which girl is a cheating wife? You'll find her.

eienn kleinen tipp gebe ich noch: sie schaut auf dem bild ihren mitgereisten partner an und gibt ihm irgendwie zu verstehen, dass sie fremdging.

falls der innere drang, allen mitzuteilen, dass man es herausfand, zu gross wird, bitte die lösung nur andeutungsweise in den kommentar schreiben, damit die anderen doch auch noch selber suchen müssen.

........

via photobucket
.....................................
weitere rätsel:
Aus welchem Land stammen diese Fotos?
Das peinlichste eBay-Foto (Was stimmt nicht?)
Rätsel: Welche 8 US-Päsidenten hatten keinen College-Abschluss (alle 43 mit foto und schulbildungs-hintergrund aufgelistet.)
Wer ist dieser Typ?
Mars-Rätsel entschlüsselt: Es ist ein Lebewesen (Nasa-Foto)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man merkt es wirklich. Ich verrate nur so viel: Dunkles Haar. Stimmt es?

Anonym hat gesagt…

stimmt! du hast die auswahl schon ein wenig eingeschränkt.

Unknown hat gesagt…

Dann will ich auch die Auswahl ein wenig einschränken: Ist es ein Land auf der südlichen Hemisphäre?!?

Anonym hat gesagt…

jo mai, du liegst richtig.

Anonym hat gesagt…

Mehr Tips bitte!

Anonym hat gesagt…

mehr tipps? sicher nicht.
oder möchtest du sicher sein, falls dir mal dein/e partner/in irgend ein merkwürdiges zeichen gibt?

Anonym hat gesagt…

Peru natürlich

rolf hat gesagt…

ungarn ist etwas diskreter

Anonym hat gesagt…

indien ist auch diskreter

Anonym hat gesagt…

Ganz klar Miss Germany mit ihrem schrumpelbauch... die Frau ist ne Mogelpackung!

Anonym hat gesagt…

Die genannten Damen sind alle richtig!
Deutscher Schrumpelbauch? war die Kanzlerin etwa auch auf dem Foto?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...