30.09.2008

McCain vs Obama 13:1 (Familien-Fahrzeuge)

"buchstäblich mein ganzes leben lang habe ich amerikansiche produkte gekauft, und darauf bin ich stolz."
präsidentschaftskandidat john mccain biederte sich in der autostadt detroit bei wählern an.
.
familie mccain fährt 13 fahrzeuge:
  • cadillac cts, baujahr 2004 (usa, michigan)
  • toyota prius (japan, tochter meghan)
  • lexus limousine (japan, ehefrau cindy)
  • jeep (usa 1960)
  • jeep (usa 1980)
  • pick up truck (usa, ford)
  • suv (usa, general motors)
  • altmodischer lincoln ami-schlitten (usa)
  • vw cabrio (mexico, 2005)
  • honda civic (japan, honda civic 2001)
  • drei elektro-golf-fahrzeuge
abgesehen davon, dass mccain sich nicht mehr erinnert, ob er der tochter den japanischen toyota kaufte, oder sie ihn sich selbst besorgte, abgesehen davon, dass seine aussage relativiert werden müsste, eine stattliche zahl fahrzeuge ... da kann man nur sagen: umweltbewusst, wie die meisten amerikaner.
.
obama dagegen fährt ein einziges fahrzeug: einen mini-suv; genauer, einen ford escape hybrid, den er sich mit seiner frau teilt.
.
.............
quellen: spiegel-printausgabe

6 Kommentare:

amade.ch hat gesagt…

das foto ist nicht typähnlich, es zeigt einen cadillac cts. und auch der jahrgang dürfte in etwa stimmen. in meinem post (http://watashi.amade.ch/history/forum/5183/) findest Du die meisten von mccains fahrzeugen mit bild. Du hast nämlich die drei elektrogolfkartdinger vergessen....

Anonym hat gesagt…

vielen dank für die infos, amade.

habe gleich ein update meines artikels gemacht, foto ausgewechselt und zu deinem text verlinkt.

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, Obama fährt nen suff! Bravo Obama.

Bist du jetzt durchgeschnappt oder habe ich das falsch verstanden?

Anonym hat gesagt…

at anonym: schau doch mal via foto-quelle-link, wei ein ford escape aussieht, und frage dann noch einmal.

infinite hat gesagt…

Krass... woher kommt die Info über McCains Autos, hast Du da einen weiterführenden Link für mich?

Anonym hat gesagt…

quellen sind angegeben mit link zu fotos.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...