09.02.2007

Frauenparkplatz (also nein!)

liebe frauen
nein aber auch!
.
.
da gibt man sich
solche mühe.
.
setzt sich
mit aller kraft,
mit bestmöglichem lobbing
dafür ein,
dass ihr
spezielle parkplätze
bekommt.
.
.
und wie dankt ihr uns dies?
.
.
bitte
gebt euch wieder mehr mühe!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
weitere humoristische beiträge:
foto: via trendhure.com

Kommentare:

lisha hat gesagt…

Ich weiss gar nicht, was du hast? Es geht doch so. Lass uns doch parken, wie wir wollen.

Luna hat gesagt…

Noch nie etwas von einem muster gehört?!
Inä fahrä, lenkrad umeschlo, schlüssel ziehen, lo schto :-))

lupe hat gesagt…

@lisha: du hast recht.

@luna: du kennst diesen parkplatz, nicht wahr.

es fehlte halt der dipl.psych. frauenparkplatz-einweiser.

naja hat gesagt…

jaja
sexismus ist - wenn auch nur in humor-form - weit verbreitet. auch mit witzen werden dinge reproduziert gegen die man sich wehren sollte und wichtige anliegen verniedlicht.

es gibt da so ne studie.
die eine hälfte der männer las frauen-witze, die andere las neutrale witze. als die männer gefragt wurden, wieviel geld sie einer stiftung zur förderung von frauen und bekämpfung von sexismus geben würden, welche männergruppe gab wohl deutlich mehr geld an?

Lupe hat gesagt…

aha, gab doch eine gruppe geld, hätte ich nicht gedacht.

warst du schon einmal auf dem männerblog?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...