09.07.2008

ARD: Dritte Länder-Fahne verwechselt

was die ard-verantwortlichen bislang mit gutem grund tunlichst verschwiegen: bereits vor den pannen mit der deutschlandfahne und der amerikanischen flagge kam es beim em-spiel der schweiz gegen die türkei zu einem noch viel peinlicheren fahnen-schnitzer (11.6.08, gekipptes kreuz):
falsche amerika-fahne (3. 6.08, mit 7 anstatt 6 streifen):falsche deutschlandfahne (21.6.08, falsche farben-reihenfolge): ob es da jemand auf den netten tagesthemen-moderatoren abgesehen hat.
.....
über medien

Kommentare:

NetReaper hat gesagt…

Du Lüger, du!
Die anderen Flaggen waren durchsichtig, das gekippte Kreuz hast du selbst erstellt.

:-D

Anonym hat gesagt…

man sind arschlöcher unglaublich, also feuern und irgendwo akcke putzen ein paar jahre... journalisten sind halt einfach durch...

Lupe hat gesagt…

at netreaper: ach wo!

aber du siehst, die brachten es nicht einmal fertig, beide flaggen durchschimmernd zu machen.
:-)

at anonym: kommentartext durchlesen vor dem senden hat auch mir schon viel geholfen.

Fahnen-Lotti hat gesagt…

musste also auch zuerst 2 mal schauen :-) du schelm du... :-)

dennis hat gesagt…

der WDR hat heut übrigens bewiesen das der öffentlich rechtliche rundfunk lernresistent ist ;o)
http://www.abload.de/thumb/wdr1.148so.jpg

Lupe hat gesagt…

würde ich gerne in den blog hängen. hast du das bild nicht grösser?

Dennis hat gesagt…

oh.
da is wohl nur das vorschaubild reingekommen.
hier isses nen stück grüßer

http://www.abload.de/img/wdr1.148so.jpg

greetz

lupe hat gesagt…

werde es gleich auf der startseite verwenden. hab dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...