10.06.2008

Euro 08: Ehe-Gespräche (2) Pissbeutel

wer viel trinkt, der muss irgendwann mal. was tun, wenn man mitten in einem em 08 stadion sitzt und kein wc in unmittelbarer nähe ist? urin-beutel sind zur zeit der grosse verkaufsschlager:
schatzeli: "hast du im teletext gesehen, diese pinkelbeutel für die euro 08 sind der grosse renner."
ich: "diese roadbags?"
schatzeli: "sag mal ehrlich, hast du so einen auch schon benutzt?"
ich: "nein, sicher nicht!"
schatzeli: "aber wenn es so ein renner ist? wo und wie benutzen die männer denn die?"
ich: "weiss nicht, vermutlich nimmt der platznachbar seine schweizerfahne als sichtschutz runter."
schatzeli: "aha, dann hat also der ausdruck 'fahne runter!' plötzlich eine ganz andere bedeutung."
ich: "genau."
schatzeli: "und was machen die mit den beuteln nach gebrauch?"
ich. "auf der packung steht ab in den restmüll, aber ich vermute, die bewerfen den schiedsrichter oder den torwart damit."
schatzeli: "eklig. ist übrigens wieder einmal eine erfindung nur für männer. oder wie sollen wir frauen diesen gebrauchen?"
ich: "frauen hat es kaum in den stadien. gibt sicherlich adapter für die beutel."
schatzeli: "glaubst du wohl selber nicht. so einen unisex-adapter, willst du wohl sagen."
ich: "hör doch auf zu stänkern, immer noch besser, als wenn jeder irgendwohin pinkelt."
schatzeli: "hast du gesehen, was auf der packung steht?"
ich: "nein, aber du scheinst einen gekauft zu haben."
schatzeli: "nein, es stand im teletext."
ich: "vermutlich steht, man solle ihn nur einmal benutzen."
schatzeli: "viel dümmer: bitte nicht während der fahrt am steuer benutzen!"
ich: "würde ich auch nicht tun. viel zu schwierig, den verkehr zu beachten und nach unten in ein loch zu pinkeln. da wäre es sogar einfacher, die scheibe runter zu drehen und ...."
schatzeli: "und ... ? ... wäh!"
ich: "und weiter, was steht noch?"
schatzeli: "kinder sollten den roadbag nur unter aufsicht benutzen."
ich: "super, dann hat man sogleich die pädophilen-polizei am hals."
schatzeli: "da steht noch: absorber nicht verschlucken. kühl und trocken lagern, dann praktisch unbegrenzt haltbar."
ich: "idiotisch, wer will das selbst-gefüllte schon unbegrenzt lagern."
schatzeli: "und in kürze gibt es wohl den urinbeutel für den bus?"
ich: "genau, mit schlauch und rücklaufventil."
.
und wenn ihr jetzt denkt, solche anmerkungen stehen nicht auf der packung, so schaut selbst. link des herstellers: roadbag: erläuterungen, bedienungsanleitung und video

........................
Weitere Euro 08 Ehe-Gespräche:
andere blogs über die euro 08:

1 Kommentar:

Jürg Grunder hat gesagt…

Ich werd mir die Dinger mal bestellen und testen.

Aber sicher nicht wegen des songs.
(take the roadbag...) lol

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...