19.06.2008

Der verrückteste Staudamm (Foto)

ein staudamm, hergestellt aus einer eisenbahnbrücke, soll häuser aufhalten: (click, to enlarge)

wie es dazu kam: im mississippi-gebiet sind gestern einzelne staudämme gebrochen. iowa steht unter wasser und plötzlich ergeben sich die verrücktesten staudämme.
...................
die ganze bilderserie über die umweltkatastrophe, die einen george bush allerdings kaum dazu bewegen wird, etwas gegen den klimawandel in die wege zu leiten.
Floods in Iowa: The City Under Water [PICS]
..................
weiteres zum thema umwelt:
Wir haben uns das Ozonloch angefressen!
Footprint-Test: Wie sieht dein ökologischer Fussabdruck aus?
Internet verursacht 27 Tonnen hochradioaktiven Abfall
Stop Global Warming - Inserate (Fotos)

1 Kommentar:

Andreas Kyriacou hat gesagt…

So hab ich mir das nicht ausgemalt, als erste Schlagzeilen von flooded houses berichteten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...