zwang mich nun allerdings zu diesem krassen schritt. nach zwei schlaflosen nächten habe ich beschlossen, heute eine eingeschriebene anklageschrift dem schweizer monatsmagazin zukommen zu lassen.UMFASSENDE SPASS-GARANTIE!
Sollten Sie an diesem Produkt irgendwelche Mängel feststellen oder sollte der ‹Nebelspalter› aus anderen Gründen nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, garantieren wir Ihnen die
VOLLE RÜCKERSTATTUNG DES KAUFPREISES PLUS EINE GENUGTUUNGSSUMME VON 15 MI0. SCHWEIZER FRANKEN!
Bitte beachten Sie hierzu unsere Allgemeinen Genuss-Bedingungen (AGB). Wir wünschen Ihnen viel Spass mit unserem Produkt und danken Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!
die genuss-bedingungen der garantieleistungen wurden in bezug auf meine klage erfüllt. zu den ausgeschlossenen anspruchsgruppen gehöre ich ebenfalls nicht:
als pa bin ich gespannt auf die reaktion des hl. mein anwalt ed fagan riet mir auf der klagesummenhöhe von 15 mio franken zu beharren. ich könnte mir allerdings auch vorstellen, bei einer interessanten aussergerichtlichen einigung, von der summe abzuweichen. zum beispiel eine einigung in form eines nebelspalter-abos auf lebzeit. sollte die lebenszeit des nebelspalters vor der meinen ablaufen, so würde das abo in ein abo des rechtsbürgerlichen realsatire-magazins "weltwoche" umgewandelt. weitere vorschläge eines vergleiches nehme ich gerne entgegen.
so, nun sind wir gespannt auf die reaktion des nebelspalters.
..................
rund um medien:
link zum nebelspalter
Klickhuren im Internet: Spiegel, Welt, 20Min, SZ und Co
Südkurier macht schlau (und wie!)
3 Kommentare:
So ists recht. Für witzige Höhepunkte im Nebelspalter bitte separaten Blog eröffnen. Da kommen Tausende Pointen zusammen, ich sag's Dir! TAUSENDE!
Ich habe die Höhepunkte lieber wo anders
at goggi: meinst du, in der weltwoche hätte es mehr, soll ich gleich als "aussergerichtlicher vergleich" ein gratis-weltwoche-abo beantragen?
at sly: wo denn?
Kommentar veröffentlichen