09.12.2007

Fast Food: Werbung und Realtität (Fotos)

steht heute sonntag ein abstecher zu McDonnald's an? dann schaut euch den wunderbaren vergleich von "frostfirezoo" an. er hat fast-food-werbung mit der realität verglichen und bildlich festgehalten:

Burger King Whopper:
Subway Turkey Sub : KFC Famous Bowl:
Burger King Sausage:
Taco Bell Nachos Bell Grande:
Big Mac:
en guete! oder mahlzeit! lässt sich da nur sagen.
..................

via: frostfirezoo
.................
rund um Speisen:

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Leider sprechen die Bilder Bände. Bisher habe ich nur einmal einen Burger nach Bilderbuch bekommen und der ist runtergegangen wie sonstewas. Von der Chefin persönlich nach einer Beschwerde von mir gemacht. Goldene M Drive Hameln

Gruß Andreas
Webdesign Hameln

Saibot hat gesagt…

KFC schlägt bei diesen Bildern wohl alles!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...