09.02.2008

Time, to sack Berlusconi

wundervolles cover des economist. erschienen im april 2006. plötzlich wieder aktuell. hier der damalige artikel des wirtschaftsmagazines: basta, berlusconi (economist 6. april 2006)
und ganz aktuell ein interessanter beitrag des gestrigen tages aus "The Times":
Silvio Berlusconi does not deserve another chance of power in Italy (the times, 8. Feb. 2008)
................
und ich kann es nicht lassen, habe bei peppe grillo noch einen video zu meinem beitrag So feierten Prodis Gegner (Bilder) über die skandalöse abwahlfeier im italienischen parlament gefunden. hier ist er:

weiteres über die italienische politik:
Rettet Prodi! (Online Game)
Darum ist Berlusconi machtbesessen
Tänzchen von Prodi und Merkel?
Wos isch los in Italien??!? (via pattl)
Napolitano macht was Berlusconi will! (neue havanna-zeitung)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...