11.01.2008

Tänzchen von Prodi und Merkel?

was machen denn die zwei da? ein tänzchen? oder macht die merkel dem prodi vor, wie man am besten herumliegendem müll ausweicht?
wobei, ausweichen muss er wohl nicht, denn schweizer müllverbrennungsanlagen verhandeln bereits mit neapel und sind unter umständen bereit, den müll zu entsorgen.
.......
über merkel oder müll siehe auch:
Müllsammler-Kanton Aargau
Die 16 schönsten Bilder von Neapel (Fotos)
Internet verursacht 27 Tonnen hochradioaktiven Abfall

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Blog! :top:

Wie schaut's aus mit Linktausch in der Blogroll?

http://worldofsoeren.wordpress.com/

Rick hat gesagt…

Ein Bild von hoher Symbolkraft. Die Merkel macht nach dem Mindesthohnzugeständnis hier einen deutlichen Schritt nach rechts, das wird der Union im Wahlkampf schaden. Prodi, ansonsten ein verläßlicher Kopf auf der anderen Gesinnungsseite scheint geneigt mitzugehen. Das wird Prodi noch sehr schaden. Hoffentlich ging es wirklich um Müll...

Anonym hat gesagt…

at worlofsoeren: ich werde mir mal deinen blog eine zeitlang begutachten, meine blogroll ist schon relativ gross, aber man kann ihn ja evtl. wieder einmal redigieren.

at u9ta: "mindesthohn", eine geniale wortschöpfung, tatsächlich ist dieser mindestlohn ein "hohn".

muss mir diesen begriff merken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...