18.02.2008

Post-Zeitung: Peinlichster Artikel aller Zeiten

wunderschön, da wird in einer aktuellen zeitschrift die vorbildfunktion von führungskräften glorifiziert.: ist dies nicht eine zeitschrift der post? und kommt mir dieser nette herr nicht bekannt vor?
.
tatsächlich, es handelt sich um die aktuellste postille der deutschen post mit einem leitartikel (wohl eher leidartikel) des herrn steuerhinterziehers zumwinkel, seines zeichens ex-postdirektor.
peinlichere momente im leben einer führungskraft gibt es wohl kaum. da wird man wegen massiver steuerhinterziehung verhaftet und ein paar tage später wird die mitarbeiterzeitung der post ausgeliefert, in der man sich über die unverzichtbare vorbildfunktion von führungskräften auslässt.
.........................
via spiegel
.........................
Gratistipp für Steuerhinterzieher: Macht weiter, denn ...
Bundesrätin dankt Liechtenstein für den Skandal
Sichere Bankdaten in Liechtenstein (via portaleco)

Kommentare:

Blankster hat gesagt…

Wirklich übel.. ;) Wenigstens haben die Angestellten da was zu lachen...

Lupe hat gesagt…

auch die dürfen einmal etwas zu lachen haben.

Lukas hat gesagt…

Im Wirtschaftsunterricht haben wir uns eine DVD vom Spiegel angesehen, da spuckt Herr Zumwinckel auch grosse töne. Vielleicht hat er sein kleines Geheimnis einfach verdrängt?!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...