04.02.2008

Euro 08: 3 Tickets zu verschenken

pech im glück! da habe ich für einmal in einem preisausschreiben gewonnen und kann nicht davon profitieren. genauer: ich habe beim ubs-preisausschreiben 3 tickets, resp. 3 reservierte plätze für die euro 08 gewonnen. es handelt sich um den knüller frankreich : italien. spielplan und nähere angaben hier: 17. Juni, Frankreich - Italien, 20.45, Zürich
leider kann ich, wie auch meine restlichen familienmitglieder, selbst nicht hin, da anderwertig verpflichtet. ich suche darum auf diesem unüblichen weg abnehmer für die tickets. ihr könnt sie gratis und franko kriegen. vergabe gemäss kommentareingang
.
damit ihr eine ahnung habt,
um welche plätze es sich handelt,
weiter unten noch ein foto der drei reservierten plätze:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ursprünglich waren bessere plätze als preise gedacht. da die grossbank nun aber jeden franken für die boni und die abgangsentschädigung von verwaltungsratspräsident marcel ospel braucht, sind die plätze diesmal nicht erster kategorie.
...........................................
weiteres zur euro 08:
Euro-08: Nachhilfe-Stunden für Frauen
Fussball gegen Kino - 1:0
Euro 08: Duftende Polizisten
Fussball-Nati spielt Krippenspiel (Video)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Platz im Rohr, welches nach oben verläuft, gefällt mir nicht so gut. Den Platz in dem Rohr, welches nach unten verläuft, möchte ich auch nicht unbedingt, da ich dort Angst habe runterzurutschen... Ich würde also gerne den Platz im waagrechten Heizungsrohr haben, da ist es auch bestimmt schön warm ! :-)

Ich hoffe, der ist noch frei !

Anonym hat gesagt…

diese plätze gibt es dann übrigens auch in eurem neuen fc schaffhausen stadion zu haben, als jahreskarte. die stimmung kriegt man ja so auch mit (akustisch).

Monsieur Fischer hat gesagt…

ich nehm sie trotzdem! hauptsache im stadion bei diesem spiel....

Anonym hat gesagt…

bin ich schon zu spät?

ich würde ALLES für diese tickets geben und auch ALLES machen

bitte melde dich

r.jusic@gmx.at

Anonym hat gesagt…

Also ich würde mir zwei Fußballliebhaber mitnehmen, die ich aber selber NICHT lieb hab. Also irgendwelche alten Arbeitskollegen, etc. ;-)
Dann würd ich mich in die Mitte der drei Plätze setzen und mich das ganze Spiel hindurch über die Gesichter der beiden anderen kaputtlachen! Den Begriff VIP-Karte würde ich vor beiden so verantworten: V erdammt I rreparable P lätze-Ticket *g*

Meine E-Mail für geschenkte Tickets wäre: mediartist19@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

leider sind sie schon weg. berlusconi bot mir ungesehen einen kleinen aktienanteil an seinem medienimperium.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...