21.01.2008

Oliver Stone dreht Film über "Bush" (Filmtitel gesucht)

oliver stone, bekannt durch filme wie "platoon", "geboren am 4.juli", "JFK", "nixon", "natural born killers", "the doors", "world trade center" und "alexander" will nun auch einen film über den amtierenden präsidenten george w. bush drehen.

spekulationen über den filmtitel häufen sich. in zusammenarbeit mit "oliver stone" sucht "lupe" nun zusammen mit euch den passenden titel für den film. als erstes wollen wir mit diesem beitrag mögliche titel sammeln. macht vorschläge, sobald ich genügend habe, starte ich rechts eine abstimmung.

Ideen:
- vom alkoholiker zum mächtigsten mann der welt
- erste gehversuche einer lahmen ente
- schade gab es keinen bush-brand

also nix wie los. weitere vorschläge in den kommentar schreiben.
....................................
nachtrag vom 30.1.08; das ergebnis der umfrage:
..................
bericht zum projekt (english): variety
..................
über bush:
Bush I. finally speaks to Bush II.
Betrunkener George W. Bush verlässt Israel (Foto)
Huckabee dümmer als Bush? (Video)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe in Amsterdam ein T-Shirt gesehen und gekauft
Links hat es ein Canabisblat, darunter steht "good bush"
rechts ein Bild von George W.
Darunter steht "bad bush"

Anonym hat gesagt…

Nix als Pfush

Anonym hat gesagt…

George - Der Weg in die Unbeliebheit

Wobei Unbeliebheit einfach zu kompliziert klingt...

George Bush und der erbliche Krieg.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...