15.01.2008

the last Hippie (Fotos)

und es gibt sie noch, jene hippies, die ihrer bewegung treu geblieben sind:
.
blumenmädchen mit bart auf rosa fahrrad:
erstunterzeichnerin der hanf-legalisierungs-initiative: der treuste mercedes-fan:gemüsemarie pinkelt an ein kapitalisten-auto:zeitgemäss: eine uhr am arm, eine am fussgelenk. oder sind dies glöcklein, damit er nicht verloren geht?das zur zeit wohl bekannteste hippie-paar. auch bekannt, als die eltern von chris von rohr.

1 Kommentar:

Carolus Magnus hat gesagt…

Das waren noch Zeiten, als man Tabak nur als Beilage zum Abheben nutzte :-)

Heute will man Tabak verteufeln um zu beweisen, daß Love, Peace and Rock'n'Roll keine erstrebenswerte Lebensmaxime sondern eine haluzinatorische Illusion war und das Ende des Vietnamkrieges ein anachronistischer Racheakt der Amerikaner für die Zugänglichkeit des Alkohols an die Indianer ist.

Eavesdropping Dick Nixon als letzter in einem Krieg, den es nie hätte geben dürfen, der ursprünglich einzig aus finanzpolitischen Gründen (Golddeckng Bretton Woods Abkommen) von Zaun gerissen wurde, ist noch immer in allen von uns und die Demütigung der Amerikaner, diesen Krieg verloren zu haben, muß heute an den strait smokers gerächt werden.

http://www.gbpics.eu/upload/101168-gbpics.eu.jpg

Mit weinseligen Grüßen den Vollmond zelebrierend,

Carolus Magnus

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...