16.01.2008

3.5 Mio für grösseres SVP-Zimmer

die rechts-aussen partei der schweiz, die svp, ... ... ist nebst dem "gegen ausländer sein" meist für sparmassnahmen beim bund. diesmal nicht: nun will die svp-shweiz ein grösseres sitzungszimmer im parlamentsgebäude. dies aufgrund ihres wahlerfolges letzten herbst. mit einem nachtragskredit will man ein sitzungszimmer vergrösserern. und was darf die vergrösserung dieses svp-zimmers kosten? beantragt: 3 millionen schweizer franken!
.
für diesen betrag bauen andere ein komfortables mehrfamilienhaus! aber die svp ist ja genügsam: ihr reicht der betrag zum vergrössern ihres sitzungs-zimmers.
.
.................................
Finanzdelegation stimmt dem Antrag zu
weitere svp-themen:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seit wann schreibt man Schweiz ohne c?

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

sorry, kam gerade aus dem frühenglisch-kurs. aber um das erscheinungsbild zu harmonisieren, werde ich das c wieder einfügen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...