19.01.2008

CDU nutzt für Wahlkampfbriefe staatlichen Schulverteiler

karikatur: paolo calleri
.
peinlich schon, dass roland koch (cdu) versucht, mit hilfe des rechten, ausländerfeindlichen randes, den wahlkampf in hessen zu gewinnen. nun bediente er sich noch eines staatlichen schulverteilers, um für die partei wahlwerbung zu machen. so sei ein offener brief der cdu über den internen verteiler der staatlichen schulämter verschickt worden. adressaten: alle eltern- und schulelternbeiräte, lehrer, personalräte an schulen, schulleiter, schüler sowie schülervertretungen. darin wirbt die cdu für ihre schulpolitik. die cdu streitet es nicht ab, allerdings sei der schulverteiler (resp. die daten) im internet frei zugänglich.
nur, wer hat wohl die verantwortung in hessen, wenn daten des schulverteilers im internet für jedermann zugänglich sind?
...............
bericht dazu via: heise
..............
weiteres zu koch:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...