26.12.2007

Der satirische Jahresrückblick 2007 (Video)

wenn werner doyé und andreas wiemers, die satiriker von "frontal 21" losgeslassen, dann verheisst dies 30 min beste satirische unterhaltung. so auch bei ihrem aktuellen satirischen jahresrückblick 2007 für deutschland. ein wiedersehen mit knut stoiber, kurt merkel, horst struck und co. wenn auch der jahresrückblick praktisch nur auf deutschland ausgerichtet ist, höchst amüsant.

...................auf bild oder diesen link klicken und geniessen:

................................................

rubrik oldies: neujahrswünsche des letzten jahres (zeitlos wie immer):

Neujahrswünsche (1): Fulvio Pelli

Neujahrswünsche (2): Reaktion

Neujahrswünsche (3): Nella Martinetti

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Link!
Ich hätte das wohl auch so gefunden, trotzdem danke.
Schade dass sich keiner erbarmt hier mal nen Gruß dazulassen,
also mach ich das einfach mal.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche und auch sonst alles Gute!

Anonym hat gesagt…

auf satireseiten wird weniger kommentiert, das ist nun mal so. ob vielleicht einige satirische konter auf einen kommentar, eine kritik befürchten, ich weiss es nicht.

Anonym hat gesagt…

Und selbst wenn Kritik kommt, die kommt doch auch sonst überall, aber gerade auf Kabarett-Seiten haben die Kritiken mehr Biss, zumindest wäre es mal schön was kritisch-bissiges zu lesen, dann wäre ich Demjenigen auch gar nicht böse...

Anonym hat gesagt…

vollkommen einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...