30.12.2006

Neujahrswünsche (3): Nella Martinetti

anmerkung der redaktion: bei jedem grusswort zeichnete ein mindsensor-diktaphon auch die gedanken des sprechers auf. (krusiv-blaue stellen). weiter infos dazu: da
-
-

................................................... ... nella martinetti liebt das chatten


Liebe Schweizerinnen und junge Schweizer


Ich wünsche allen Fernsehstationen, allen Radiosendern, allen Zeitungen und allen Zeitschriften alles Gute und wünsche euch, dass ihr eure Auflagen steigern könnt. Ich helfe euch gerne dabei, wüsste auch schon wie. Meldet euch ungenierter als geniert bei mir

All meinen Chat-Partnern, die mich unter dem Pseudonüm „nella-häsli“ kennen, wünsche ich ebenfalls alles Gute, insbesondere „sven(19)“ und „joel-17“. Dann möchte ich dir, Lupo, noch sagen, dass Bernhard Russi dann gar nicht mein Typ ist, von wegen dem interview, dass der kasakke mit ihm machte.

So ich hoffe, ich kann euch nächstes Jahr noch oft aus den Zeitschriften entgegenlächeln. Alles Gute


eure Nella Martinetti ...... .... flüsternd: bringt ihr noch ein Bild von mir?

-

redaktionelle anmerkung: wir haben es überprüft, das mindsensor-diktaphon funktionierte. die fehlenden kursiv-blauen passagen bedeuten, dass nella während des sprechens tatsächlich nichts dachte.

-

die nächsten grussbotschaften: christoph blocher, roger köppel,

-------------------------

Das von nella zitierte interview:

Borat interviewt Bernhard Russi

weitere neujahrswünsche:

Neujahrswünsche (1): Fulvio Pelli

Neujahrswünsche (2): eine Reaktion

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...