04.12.2007

Blochers Verkehr und nervende Swiss-Werbung

immer ärgerlicher und aufdringlicher aufpoppende werbung auf webseiten. will man die heutige blick-meldung zur bundesratswahl "Maurer statt Blocher?" lesen, so huschen plötzlich weihnachtskugeln hin und her. verzweifelt sucht man dabei den exit- oder schliessen-button. irgendwann verschwinden dann die kugeln in die rechte balkenwerbung der swiss. dass man die kugel-werbung anscheinend kaum schliessen kann, ist das eine. dass weihnachtskugeln wie die faust aufs auge zum thema blocher und maurer passen, das andere.
.
so nebenbei: irritierend zweideutig der titel rechts über dem blocher-bild: "harter manager mit drang zum verkehr".
......................
über pr und werbung:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So nebenbei: mit "rechts über" meinst du "links neben", gäll :-)

[nur damit ich auch wieder mal gegen meine "Prinzipien" in einem Blogger-Blog kommentiert habe]

Anonym hat gesagt…

Siehst du das Kreuz über Calmy's Kopf? Passt doch - über ihren Kopf hinweg die Wahlen zu beenden...
;-)

Goggi hat gesagt…

Also ich habe den Schliesen-Knopf nach 122 Versuchen und 23 Minuten und 3 Sekunden schon gefunden!!!

Anonym hat gesagt…

at sam: wie "rechts" du doch hast. rechts, links neben dem blocherfoto, oder so ähnlich, wäre richtig.

at dan:
ist es jetzt zu früh für mich, oder handelt es sich um einen abstrakten witz?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...