03.09.2007

Vista traut prinzipiell niemandem (Bild)

wenn betriebssyteme übervorsichtig sind:
. siehe auch:
Linux-Air vs. Vista-Air vs Mac-Airlines
Upgrade auf Vista ohne XP (Anleitung)
Dank XP: Bier nicht mehr ausleeren

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Grund warum ich auf Debian umgestiegen bin. B-) Mal ehrlich, daß was bei Vista momentan betrieben wird, geht mir einfach zu weit. Sofern ich aber mal ein Betriebssystem brauche, was mir etwas unter die Arme greift, greife ich natürlich zu Vista. *g*

Anonym hat gesagt…

was hast du denn unter den armen, dass ein betriebssystem druntergreifen sollte?

etwa das brot aus der kirche? hast wohl den satz "brechet das brot, und verteilt es unter den armen" etwas gar zu wörtlich genommen.
:-)
ho vista, ma non trovo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...