02.09.2007

Iran-Offensive "three day blitz" steht bevor

die anzeichen häufen sich, dass die usa einen blitzschlag gegen den iran plant. so will das pentagon gemäss times-online eine aktion "tree day blitz" starten, einen massiven luftangriff auf über 1200 ziele im iran. damit will man die militärische schlagkraft des iran massiv schwächen. auch im bericht von daily kos ist die rede von einer intervention. bush scheint nie dazu zu lernen.

..............
times-online about "three day blitz" (massive airstrike)

2 Kommentare:

Monsieur Fischer hat gesagt…

bei den kommentaren in der times hab ich einen gefunden, der meine gemütslage bezüglich bush's neuestem (letztem?) streich zusammenfasst:

"When this president is finished he will have destroyed four countries--Afghanistan, Iraq, Iran, and... the United States."

traurig, aber wahr!

Anonym hat gesagt…

aber dafür hat er ja vor ein paar tagen mit einer versprochenen geldspritze die börsianer gerettet.
;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...