17.09.2007

(Video) Fox zensierte Sally Fields Anti-Kriegs-Rede

sally field sprach gestern anlässlich der emmy-verleihung ziemlich aufgewühlt allen beteiligten einen dank aus. speziell aber gehöre der dank allen müttern. speziell jenen müttern, die mit einem offenen herzen sehnsüchtigst auf ihre kinder warten, die im krieg seien. auf dass sie nach hause kommen, raus aus der gefahr, raus aus dem leiden, raus aus dem krieg. sie sei stolz, selbst eine dieser mütter zu sein.
.
sally field konnte sich kaum mehr fangen, fuhr dann aber fort: "wenn mütter die welt neu anordnen könnten, dann gäbe es dort zuallererst ..." (hier fuhr "fox" sofort den ton runter, liess den kameramann einen schwenker machen, so dass die zuschauer am tv den schluss des satzes nicht mehr mitgkriegten). sally endete ihre antikriegsrede mit "... keine gottverdammten kriege mehr"

.
seht selbst:


.
ähnliche beiträge:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...