10.09.2007

Blochers Gekritzel: Grafologen-Analyse

bundesrat blocher hat übers wochenende am parteitag der svp die ereignisse der letzten tage rund um den gpk-rüffel mit einer typischen blochershow auf ein grosses blatt papier zusammengefasst. mit einer zeichnung garnierte blocher seine selbstkritik.


foto: nzz am sonntag (9.9.07)
.
für uns natürlich die möglichkeit, sein schriftbild, wie auch seine zeichnungsfähigkeit psychologisch zu analysieren. also, liebe besucher, kennt ihr jemanden, der solche auswertungen vornimmt oder wagt ihr selbst eine analyse. die rechtschreibung ("Telen und Radio" etc.) darf miteinbezogen werden.
.

zu blocher siehe auch diese artikel:

Bruchsch Liecht, Blocher?

Ueli Maurer, Blochers Tamagotchi

Umfrage: Blocher würde nicht gewählt

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie du sagtest: Blochers Rückblick ist voller Selbstkritik.

Anonym hat gesagt…

überraschte mich auch völlig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...