07.08.2007

Jede Stunde ein Reh überfahren

heute hörte ich in den nachrichten zwei statistische angaben zur schweiz (kein fake), die einem arg zu denken geben:
es gäbe sicherlich, oder vielleicht kennt ihr noch weitere, spezielle statistische angaben zur schweiz. z.b.
  • anzahl neuer raucherbeine pro monat
  • anzahl millionäre pro kanton
  • anzahl fdp-austritte pro monat
  • anzahl komasaufer-einlieferungen pro monat
  • anzahl dopingfreier radrennfahrer pro tour de france.
interessant wären sicherlich auch ein paar statistische angaben zu einer der heiligen kühe der schweiz: zur schweizer armee. zum beispiel,
  • wie viel man in der schweiz pro tag für die haltung dieser heiligen kuh ausgibt.
mal schauen, was ich alles bis donnerstag zum thema armee und statistik finde. vielleicht hat ja jemand von euch noch einen link dazu.
.
..........................
weitere statistische erhebungen:
Müllsammler-Kanton Aargau
Unfallstatistik nach IQ (ab 2009)
Aargauer zu dick? (Studie)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...