22.06.2007

Blog-Wert ermitteln (einfache Möglichkeit)

mittels seitwert.de lasse sich der wert eines blogs ermitteln, las ich in einem beitrag von yoda. also gleich mal austesten und wenn wir schon dabei sind, gleich noch mit zwei erfahrenen blog-profis der schweizer szene vergleichen:
.
Lupe: ..................................................
..

.
erfreulich, das ergebnis im google-kasten, obwohl ich erst gut ein halbes jahr dabei bin.
.
merkwürdig, dass ich sogar den wesentlich höher rangierten bloggingtom bei der google-sichtbarkeit schlage.
muss zugeben, ich weiss eigentlich gar nicht warum.
.
wieso der test im technischen bereich angibt, ich hätte keine keywords, bei bloggingtom und yoda seien die anzahl der keywords (meta-tags) dagegen zu hoch, weiss ich nicht. Sind die labels eines google-bloggers keine keywords? erschreckend hoch bei meinem blog die w3C-fehlerzahl. ob dies an der google-blogger-technik (blogspot) liegt? vielleicht kann mir einer von euch dazu tipps geben.
..........................
weitere themen rund ums bloggen:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was die W3C-Fehlerzahl betrifft, gibt das W3C gleich selbst Auskunft.

Anonym hat gesagt…

dies habe ich schon gesehen, nur irritiert die menge der fehler. da produziert anscheinend der wysiwyg-editor meines blogger's ungeniert w3c fehler.

Monsieur Fischer hat gesagt…

danke für den tipp. spannend wäre jetzt die fortsetzung deines berichts mit der auflösung, wie man diese werte noch verbessern kann.... ich gebs zu, ich war doch ein bisschen überrascht. vorallem stimmt zb der technorati-wert nicht überein...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...