22.05.2007

Montags-Suchspiel im "Der Spiegel" (2)

das muntere montags-suchspiel im "der spiegel" geht weiter. erneut hiess die frage:
  • wo ist der kurt beck muss weck - artikel im neuen "spiegel"?
erläuterung dazu und eine anleitung, wie eine zeitschrift eine anti-personenkampagne erfolgreich führen kann ... hier

diesmal glaubte ich fast, das suchspiel zu verlieren. selbst auf der grossen doppel-umfrageseite (ähnlich der sonntagsfrage) des tns-forschungsinstitutes keine statistik, die belegen würde, dass beck durchfällt. doch dann wurde ich trotz allem noch fündig: im kommentar zu den verschiedenen grafiken über die zufriedenheit mit der bundesregierung, resp. mit den einzelnen politikern doch noch ein vermerk:
  • "der unmut der spd-klientel darüber, in der koalition im schatten der cdu zu liegen, richtet sich zunehmend gegen parteichef kurt beck. ..."
na also, ging doch. dann bis zum nächsten montag.
..............................
siehe auch:
Spiegel-Kampagne gegen Kurt Beck

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...