01.03.2007

CVP-Abstimmungsmünze geklaut

"wer hat meine abstimmungs-münze?"
doris leuthard wurde die aktentasche geklaut
.
diebe entwendeten letzten freitag die aktentasche von bundesrätin doris leuthard. sie gab an, darin hätten sich "departementale unterlagen befunden", was sich nachträglich als falsch herausstellte. ein vertrauliches polizeiprotokoll, das uns zugespielt wurde, belegt, was sich zur tatzeit wirklich in der aktentasche befand:

  1. cvp-astimmungs-münze: "Ja" auf der einen, "Nein" auf der anderen seite
  2. gameboy mit sportspiel "polit-slalom".
  3. sachbuch "entscheidungshilfen im alltag"
  4. dubai-reiseunterlagen, die sie während der parlamentssitzung studiert hatte (aldi-angebot)
  5. sf-arena-abonnement ihres cousins urs leuthard
  6. 40 orange ballons (aus ottos warenposten)
  7. 40 orange zahnbürsteli (aus ottos warenposten)

    .............
    medienbericht dazu:
    doris leuthard: aktentasche geklaut
    weitere cvp beiträge:
    hier

über christiliches:
wählt sihlcity-kirche zum weltwunder
weihnachtslächeln (4) edu

1 Kommentar:

slippy hat gesagt…

der mit den abstimmungshilfen für die cvp ist gut. habe ich immer vermutet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...