15.02.2007

3 Monate "Lupe"-Blog: Statistisches

nach 1 monat 30, nach 2 monaten 80, nach 3 monaten 150 besucher pro tag (Durchschnitt).
rekord (gestern dank "dosenwerfen-problem"): 421 besucher.
ein google page rank von 4. was will man mehr? herzlichen dank liebe besucher und erfahrene ratgeber anderer blogs.
.
.
einziger wehrmutstropfen: ignoranz.ch, die in der schweiz wohl grösste polit-diskussionsplattform habe "technische" probleme, mich im ticker zu behalten, so sagt man. auch bei "blogug" happert es hie und da.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte gern geschehen! Auf meine Besuche kannst Du weiterhin zählen, mein «Sage» kennt keine technischen Probleme ;-)

Anonym hat gesagt…

Nun, Lupe, auch bei mir bist du selbstverständlich in der Blogroll vertreten und bleibst es auch, bist einer der Wenigen Blogs, die ich fast täglich besuche! Hab mich heute wieder total aufgeregt über ein SVP Inserat im 20min, wo eine erneute ausländerhetzerische und islamfeindliche kampagne gestartet wurde.

Anonym hat gesagt…

lass doch bitte mal die SVP sein, sie sagen ja nur, was sonst niemand wahr haben will.

Anonym hat gesagt…

Zu den täglichen besucher gehöre auch ich.
Der blog ist klasse, spannend, gut gemacht und mit guten themen!
Viel erfolg und auf tägliches wiederlesen

Luna

Anonym hat gesagt…

hallo liebe stammgäste, vielen dank für die blumen.
bezüglich svp: auch die linken bekommen hie und da ihr fett weg, nur bieten die weniger anlass.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...