16.02.2007

Mörgeli will Samuel Schmid rauswerfen

schmid will auch bei abwahl blochers bundesrat bleiben
.
knatsch hat seit der akw-debatte die sp mit ihrem bundesrat (moritz leuenberger). knatsch hat in intervallen die fdp mit dem ihrigen (pascal couchepin). nun ist die svp wieder einmal an der reihe: bunderat samuel schmid tat gestern kund, dass er auch im bundesrat bleiben will, wenn blocher nicht wiedergewählt würde: «ich werde mich nicht instrumentalisieren lassen». für christoph mörgeli, hardliner der zürcher svp-spezies, steht fest: «in diesem fall werden wir ihn aus der fraktion ausschliessen. er weiss das.»
.
jetzt fehlt nur noch der erste richtige knatsch der cvp mit ihrer doris.
.
quelle (sda/20min): hier
siehe dazu auch: Leuenberger krank

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...