31.12.2006

Neujahrswünsche (5): Christoph Blocher

Wir bringen es! wir bringen das grusswort von bundesrat christoph blocher, obwohl uns rechtliche schritte angedroht wurden: siehe Neujahrswünsche (4): Drohung
anmerkung der redaktion: bei jedem grusswort zeichnete ein mindsensor-diktaphon auch die gedanken des sprechers auf. (krusiv-blaue stellen). weiter infos dazu: da
-

Liebe Mannen und Frouen

Ich wünsche meiner SVP-Geschäftsleitung viel Kraft, mit mir mitzuhalten. minä Bundesrotskollegä au, hähähä. … hämmer eigetli au Froue im SVP-Kaader? Mini schwebt zwor scho über mir, da langet mer.. Bsunders meinem …. wie heisst etz dä Cheib? ... Knecht …? ... Knecht… ?… meinem Ueli wünsche ich alles Gute. Dann aber auch all meinen Mannen fürs Grobe, all den Mörgelis, Schlüers und Fehrs. So etz mim Volk no ä paar Wort . Und etz natürlich au no ein paar Wünsche an euch alle, liebe Eidgenossinnen und Eidgenossen für eimol politisch korrekt, ha! Mir von der SVP werden weiter dafür kämpfen, dass es euch gut geht, auch ohne EU. da mit üsem Nei zu de Parallelimport und üsne Renteabbauplän händs sowieso nid kapiert. Die Linken, aber auch die FDP und die anderen Weicheier kennen nur eines: Schulden machen, Schulden machen. s'Usländerthema fählt no. mo als bundesrot ufpasse. Susch gumpt’mer die hüperaktiv mischlin wieder an hals. … Vilicht mit eme unuffällige Nutztier-Verglich, denn chan i au grad d'Pure no erwähne. Auch für unsere Bauern werden wir weiter kämpfen. Wir müssen unsere heiligen Kühe schützen und darum weniger balkanische Esel reinlassen.
So, also denn, hopp Schwiiz!

Christopf Blocher

.*wie auf satire-seiten üblich, neujahrsansprachen ohne echtheitszertifikat

bisher erschienen:

nächste grusswortüberbringer: der schreiberin eines anonymen emails aus basel ......heinemol ! deggl nonämol ! bringet ihr nu rächti deppä. nämed doch no ä tolli sp-parlamentarieri, zum bispil, d'susanne leutenegger-oberholzer ... ... mussten wir recht geben. darum folgende reihenfolge: susanne leutenegger-oberholzer, roger köppel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr gut ;-))

gruss falki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...