19.01.2007

Moritz Leuenberger krank

leuenberger fühlt sich falsch verstanden: "ich habe nur gesagt, die chance, dass wir ein neues akw brauchen, sei so gross."
.
die verärgerung der sp über die pro-akw-äusserungen ihres bundesrates sind gross. bundesrätin calmy-rey wollte letzten mittwoch eine bundesrätliche klausursitzung zum thema energie einberufen. doch bundesrat moritz war krank. grippe. seine genesung schritt allerdings dank grosser anteilnahme aus der bevölkerung schnell voran. leuenberger erhielt nebst vielen genesungswünschen (heinz karrer, fdp-ag, belegschaft des akw-mühleberg) von der nordostschweizer kraftwerk-ag ein heizkissen, eine heizunterlage und einen rollbaren elektro-ofen zur verbesserung seines gesundheitszustandes.
.
quelle: facts nr.3/07
.
zum thema energie:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...