20.01.2007

Kuriose News (1)

headlines müssen prägnant und wirkungsvoll sein. dass diese bisweilen auch etwas verwirrend ausfallen können, illustrieren folgende titel. würden sie die dahinter versteckten news auch so interpretieren, wie ich? raten sie, bei welchem titel die interpretation sogar stimmt.

zigaretten nur noch mit Chip: jetzt gibt es zigis mit eingebautem chip. ein elektronisch-mechanisches blockiersystem verhindert, dass zu schnell geraucht wird

bundesrat blocher vor über 1400 anhängern: blocher bei der lastwagenlobby

schnüffler mit technischen problemen: kokser und drogenhunde stellen sich immer ungeschickter an.

managersaläre wachsen schneller: wusst ich's doch: deren saläre wachsen, die arbeiten gar nicht dafür. hier wird erläutert, welcher dünger für managersaläre am besten ist.

bier für den hund: endlich hat der vierbeinige begleiter auch etwas vom oktoberfest

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich tippe auf die saläre.
Blocher hat doch keine 1400 anhänger * grins*

Luna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...