12.01.2007

Marschbefehl zur Samenbank (Kommentare)

zwei originelle kommentare zum obigen post (original) möchte ich euch nicht vorenthalten. hoffe keckeis oder ein anderer verantwortlicher äussert sich noch zum zweiten kommentar.
---------------------------------------------------------------------------------
  • angehender Rekrut hat gesagt...
    Danke, Lupe, für die Idee mit dem Zottel-Stall. Ich muss am 19.3.07 einrücken und werde dann im Stall dank deinen "SVP-Bock-Zottel-Fotolegenden" auch am richtigen bock zieh... äh ... na ja ...
    11. Januar 2007 11:24:00 CET
    .
  • Anonym hat gesagt...
    dem Keckeis sött mol öpper säge, er söll die "Motivationshilfe" i däne Zimmer dur wirkigsvolleri ersetze. ... Do nützt jo de ganzi gueti Willä nüüt! bliibe liäber anonym
    11. Januar 2007 20:29:00 CET
------------------------------------------------------

selber Kommentar veröffentlichen unter:
"Marschbefehl zur Samenbank"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...