Posts mit dem Label stoiber werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label stoiber werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

15.01.2012

Wenn Frauen und Kleinwüchsige regieren

die westliche welt wird immer sozialer: nächstenliebe und toleranz boomen. wer "anders" ist, wird ganz toll integriert und in die höchsten ämter gewählt 

die sprachauffälligen oettinger und stoiber täuschen lesefähigkeit vor


am eindrücklichsten kommt die zunahme der toleranz zum vorschein, wenn man schaut, wen die stimmberechtigten westlicher länder in die höchsten politischen ämter wählen:
  • in italien schenkte die äusserst tolerante bevölkerung einem sexsüchtigen, mehrfach angeklagten berlusconi, jahrelang das vertrauen  
  • in frankreich wurde ein kleinwüchsiger zum präsidenten gewählt. 
  • deutschland: aushängeschild bezüglich toleranz und integration ist die deutsche bevölkerung. sie wählt ausgesprochen sozial und integrativ: 
    • bundespräsident ist autist
    • bundeskanzler ist eine frau
    • aussenminister ein schwuler
    • finanzminister ein behinderter
    • wirtschaftsminister ein findelkind
    • familienministerin eine schwangere
    • arbeitsministerin eine 7-fache mutter
    • dusselige, sprachauffällige oder plagiateure werden in eu-spitzenämter befördert. 
    • böse zungen behaupten gar, wenn du über berlin fliegst, genauer über den bundestag und schloss bellevue, so nenne man dies inzwischen: "einer flog über das kuckucksnest II"
  • auch in übersee ist ähnliches zu beobachten: in amerika regiert ein schwarzer. aussichtsreichster präsidentschaftskandidat der republikaner ist mitt romney, ein vorwiegend kinderzeugender mormone. sein interner konkurrent, ron paul, ist seit jahren altersheimanwärter
wie liebe ich die immer toleranter werdende, westliche welt!

07.03.2010

Stoiber: "1984 - 2007, also fast 20 Jahre"

lieber edmund stoiber

du fehlst uns. deine versprecher, deine müsterchen, deine unfreiwilligen pointen. jetzt wo george w. bush gegangen ist, günther oettinger ebenfalls in die eu wegbefördert wurde, wer bleibt da noch? kläffer westerwelle hat da leider nicht das format zum unfreiwilligen komiker.


zum glück trittst du als promi doch noch ab zu an gewissen anlässen auf. und zum glück hält dir dann irgend ein journalist ein mikrofon vor die nase und fragt nach deinem befinden. wie auch diesmal auf dem kabarettistischen bierstich auf dem nockherberg. so durften wir diese woche dank dir erfahren, wie gross die zeitspanne zwischen 1984 und 2007 ist: fast schon 20 jahre.

bitte bleibe uns noch lange erhalten und gib weiter spontan äh-behaftete interviews.

liebe grüsse
lupe, der satire-blog

hintergrund: stoiber meinte auf dem nockherberg zur rede von pater barnabas befragt, dass der lerchenfeld dies schon lange mache "zwischen 1984 und 2007, also fast schon 20 jahre". die ganze sendung wird eine zeitlang noch via br-tv hier anzuschauen sein.  
...............
wer gerne mehr stoiber-höhepunkte sehen oder hören will, dem sei geholfen:
Best of Edmund Stoiber (mp3 und video-files)
...............
foto via maikswelt