15.12.2015

Aus Giacobbo/Müller wird Müller/Müller

bern.sln fdp-präsi müller will den zuschauern der kult-satiresendung giacobbo-müller die sommerpause ersparen.

vertritt fdp-präsi müller viktor giacobbo?
heute gab fdp-schweiz präsident philipp müller bekannt, dass er seinen fdp-präsi-job an herrn wasserfallen abgeben wird. aufgrund der ähnlichkeit mit kabarettist viktor giacobbo will müller seine gewonnene freizeit u.a. dazu nutzen, um viktor giacobbo in der giacobbo/müller-sommerpause zu ersetzen. giacobbo muss jeweils, altersbedingt, die fünf monate des sommers zur regeneration nutzen. die sendung würde dann von mai bis september (sommerpause der kabarettsendung) trotzdem stattfinden und müller/müller heissen. giacobbos bestatter habe zugesagt, in dieser konstellation auf das sommerpäuschen zu verzichten.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...