28.04.2015

Kim Kardashian: "Jenner wurde wegen mir transsexuell"

usa.sln. vor laufenden kameras outete sich ex-spitzensportler und oberhaupt des kardashian-clans bruce jenner als transsexueller. kim kardashian glaubt, dass ihre po-rundungen daran schuld sind.


"mein gehirn ist viel mehr weiblich als männlich" verkündete bruce jenner dem us-fernsehsender 'abc' vor tagen in einem rührenden interview. "ich fühlte mich schon lange eher als frau, war aber an männern nie interessiert". das oberhaupt des kardashian-clans gab zu, dass er jahrelang eine hormontherapie machte, die nun wirkung zeigt. jenner trägt nun zurecht einen bh. seine familie nimmt es mehr oder weniger gelassen. 

po-model kim kardashian, von den fans liebevoll kardArschian genannt

po-model kim kardashian dagegen macht sich schwerste vorwürfe: "jahrelang war er meinen übergrossen, hocherotischen hinteren weiblichen rundungen ausgesetzt. dies muss auswirkungen auf seine psyche gehabt haben. es tut mir leid, sollte ich die ursache für den vollzogenen wandel sein".


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...