15.11.2014

Satireblog feiert 8. Geburtstag

.... den 8. geburi hätte der blog eigentlich gefeiert, wenn ich den anlass mal nicht wieder vergessen hätte und den beitrag erst heute sonntag - zeitlich zurückdatiert - veröffentliche. tja, immerhin kann meine frau jetzt aufatmen, ich vergesse nicht nur jubiläen, die sie betreffen ;-)

einen ganz herzlichen dank,
euch lieben lesern, blogabonnenten oder zufälligen gästen
für eure besuche oder kommentare auf dem satire-blog

 

viel dazu schreiben werde ich diesmal nicht. wenn ihr lust habt, blättert ein wenig im archiv, oder sucht im oberen linken feld mit stichworten nach älteren lupe-beiträgen.

die meistbesuchten satireblog-beiträge seit dem 15.11.2006:

1 Kommentar:

pelo hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=Fx3OQwOrlYU

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...