19.02.2014

Berlusconi will 50 Jahre jüngere Freundin heiraten (Bildtext gesucht)

dpl.mailandberlusconi (77) ist nun offiziell von veronica lario geschieden. er plant, seine verlobte francesca pascale (28) zu heiraten. 50 jahre unterschied sind kein thema, meint er. aber was geht dabei seiner zukünftigen durch den kopf? denn auf denselben scheint diese nicht gefallen zu sein, schaut man mimik und körperhaltung an.

50 jahre unterschied kein thema,
don phallusconi will nochmals ... heiraten

wer hat einen passenden text für die sprechblase? 
ab in den kommentar damit!



11 Kommentare:

sumpfnoodle hat gesagt…

"Komm jetzt Goldesel, ich halte den Rollator nicht noch lange"

Menippos hat gesagt…

"Für die ehelichen Pflichten brauchst Du aber dringend einen jungen Stellverteter, Silvio!"

PeterPan hat gesagt…

"Komm', ich helfe Dir vom Rednerpult runter und begleite Dich zum Rollstuhl!"

"Ach Silvio, lass den Kopf nicht hängen! Das nächste Mal klappt es bestimmt!"

"Wenn Du mir weiterhin auf den Busen schaust, kann ich mir die Schminkerei und den Friseur jeden Tag sparen!"

Anonym hat gesagt…

gebe ihm noch 5 Jahre, dann wird er an einer Überdosis Viagra sterben

Kirsten Klein hat gesagt…

"Elitepartner - Singles mit Niveau" war auch eine beschissene Entscheidung!

Anonym hat gesagt…

Du könntest ja mein Urgrossvater sein!

Komm, wir machen halbe halbe, nicht Bunga Bunga!

Res hat gesagt…

"Nicht gedacht, dass mir meine abgebrochene Altenpflegeausbildung doch mal noch was nutzt"

Anonym hat gesagt…

Gut schaust du mir auf die Brüste, dann muss ich dir nicht ins Gesicht lügen.

Flausenroller hat gesagt…

Wenn seine Küsse nur nicht immer so nach Haftcreme schmecken würden.

Axel von Brezelingen hat gesagt…

Was deine Augen sehen, ist echt! Aber das was ich in meiner linken Hand habe anscheinend nicht.

Anonym hat gesagt…

Jetzt vergißt er auch schon seine blauen Helfer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...