19.02.2014

Francois Hollande suchte in Nachtclub Begleiterin für Staatsempfänge

dpl.wasington die us-etikette für staatsbesuche ist nicht darauf ausgelegt, dass ein staatspräsident ohne sein hausmütterchen an solchen anlässen teilnimmt. obamas frau michelle, musste deshalb zuhause bleiben, damit eine alternativ-staatsbesuchsorder für francois hollande in kraft treten konnte. 

der französische präsident francois hollande, bei dem jede freundin oder partnerin gleich aussieht, wie die vorgängerin, resp. gleich wie seine mutter, hat ein grosse problem. die us-festivitätenorder bei staatsbesuchen sieht vor, dass ein präsident eines anderen staates in begleitung erscheint. obamas crew war völlig überfordert, weil hollande wegen den dauernden-partnerinnenwechsel es vorzog, aus pietätsgründen alleine anzureisen. obamas frau musste bei den offiziellen us-fr-anlässen gar zuhause bleiben, weil sich das etiketten-problem sonst nicht lösen liess.

francois hollande auf begleiterinnen-suche

francois hollande war dies so peinlich, dass er sich auf die suche nach einer befristeten begleitung machte, wie unser mitarbeiter in amerika, renrsn bildlich festhielt. es zeigt den französischen staatspräsidenten hollande während seines amerika-aufenthaltes in einem nachtclub in washington.

fotomontage: renrsn

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...