23.12.2013

Deutschlands Haarfestiger-Aushängeschild Von der Leyen in Afghanistan

dpl.kabul. weihnachtliche bescherung: kriegsministerin ursula von der leyen besuchte die truppen in afghanistan.

ein adventsfenster ging für die deutschen soldaten in afghanistan auf. ihre anführerin gab sich die ehre. männiglich wurde spekuliert, ob die frisur von ursula von der leyen anlässlich dieses kriegseinsatzes besser hält, als jene von edel-scientologe tom cruise, der gleichentags im free-tv mission impossible 4 löst. eine schwere aufgabe. doch die müsse besser halten, meinte ein twitterkollege, denn ursula nutze gar keinen haarfestiger, es handle sich dabei um holzleim.




1 Kommentar:

http://www.tornante.pf-control.de/blog1/ hat gesagt…

Advent, Advent, die Uschi brennt...
http://www.tornante.pf-control.de/blog1/?p=14168

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...