24.12.2013

Armeechef Maurer versucht Elektro-Kerzen auszublasen

dpl.bern.bundeshaus. verstecken spielen und elektrische kerzen ausblasen mit armeechef ueli maurer. rechtzeitig zu heilig abend gab sich unser höchster schweizer, bundesrat ueli maurer, im lupe-blog-adventsfenster die ehre

bevor wir ihn fotografieren durften, wollte der höchste schweizer mit uns verstecken spielen. selbstverständlich schlugen wir dem svp-bundesrat diesen wunsch nicht aus. als wir ihn nicht fanden, gab er sich freudestrahlend hinter dem christbaum zu erkennen.

gugus, dada! ... armeechef maurer spielte mit uns verstecken

beim fotoshooting für das adventsfenster nr.24 überredeten wir bundesrat ueli maurer, uns symbolisch für das zu ende gehende jahr 2013 eine kerze auszublasen. betont lässig, eine hand in der hosentasche, machte sich der bundesrat der rechtsaussenpartei svp ans werk, bemerkte aber nicht, dass es sich um elektrische kerzen handelte und gab nach fünzehn versuchen auf. vermutlich sei er nicht so bei atem, weil er gestern zuhause seinen christbaum aufgeblasen habe.

armeechef maurer bemerkt nicht, dass es elektrische kerzen sind



fotos: via sonntagszeitung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

der höchste schweizer ist immer noch der nationalratspräsident, nicht der bundespräsident.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...