07.08.2012

Euro-Akteure sind schlechte Synchronschwimmer

der wassersport spielt an olympia eine grosse rolle. nicht bei allen nationen waren die teilnehmer dabei gleich erfolgreich.

so meinte ein twitterer
"gewonnen haben wir noch keine medaille, dafür ist auch noch keiner ertrunken".
wie gehen wasserportler mit einer niederlage um? der eine auf diesem bild weiss es:

wortloser kommentar dazu des babys nebenan:

eine wassersportart, mit der ich wenig bis gar nichts anfangen kann, ist synchronschwimmen. wer jedoch diesen sport ausübt, der kann gut mit anderen harmonieren, zusammenarbeiten:
 

wie man hört, wollen merkel und hollande, an einer benefits-veranstaltung für den kranken euro, bei einem promi-synchronschwimmen mitmachen. 

der vergleich von synchronschwimmern mit den staatschefs der euro-länder ist gar nicht so abwegig: 
"euro-akteure sind schlechte synchronschwimmer: keine harmonie, keine ahnung, wie man die aufgabe lösen soll, dafür mit einer grossen klappe und breitem grinsen untergehen"
und hier noch ein wasserballer, der aus versehen ins falsche becken (jenes der obigen synchronschwimmerinnen) sprang: 

für die olympiade in vier jahren wurde neu noch die wassersportart "frauenwerfen" eingeführt. auf unserem nächsten bild wird bereits fleissig trainiert:


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...