15.05.2012

Nach NRW-Debakel: Seehofer packt aus

im "offline"-nachgeplauder zu einem zdf-interview äussert seehofer ruhig und gelassen seinen unmut über die politik merkels und das katastrophale wahlkampfverhalten des cdu-spitzenkandidaten in nordrhein westfalen. 

da wird der bayrische csu-politiker seehofer vom zdf zur niederlage der cdu in nordrhein westfalen befragt und gibt poltisch und diplomatisch korrekt auskunft. als dann das offizielle interview nach 5.05 minuten zu ende ist, plaudern die zwei "offline" noch etwas weiter. seehofer gibt nun frisch von der leber weg seinem frust über die merkel-politik und das wahlkampf-verhalten röttgens freien lauf. normalerweise werden jene "im vertrauen"-passagen von den tv-stationen nicht gebracht. diesmal schon. seehofer gab am schluss sein ok dazu.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...