03.04.2012

GLP und Weltwoche lancieren Kinofilme

die schweizer satire-zeitschrift nebelspalter kündete neue schweizer kinofilme an:

so zum beispiel der von der weltwoche lancierte dokumentar-spielfilm "verblendung". starring christoph, die unterlippe und ex-bankenpräsident hildebrand:
weltwoche präsentiert: verblendung
selbstinszenierer und grünliberalen präsident martin bäumle schildert im biografischen lustspiel "ich denke oft an piroschka", wie ein nationalrat in einer strip-bar zufällig eine tänzerin kennenlernt und fortan mühe hat, sich im nationalrat auf seine eigentliche arbeit zu konzentrieren.
glp-bäumle präsentiert: piroschka
ein weiterer in der zeitschrift vorgestellter kinofilm: "wem die stunde schlägt". ein film über nationalrat bruno zuppiger der dreimal den rücktritt verpasste und nun eventuell als stuntman für tiefe fälle agieren will.
...............
und wenn wir schon bei kinofilmen sind, hier noch einmal der link zu den 44 wulff-kinofilmplakaten
.......
kinoplakate via nebelspalter

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...