03.03.2012

Fashion Week New York (Fotolegende gesucht)



wie jeden dienstag und samstag suchen wir humorvolle texte, gedankenblasen oder erläuterungen zu einem foto. (alle bisherigen beiträge findet ihr oben im reiter fotolegenden)

zur heutigen aufgabe:
ein bild der fashion week (collection marc jacobs) steht zur diskussion. kommentare, mögliche bildlegenden, zynische oder satirische bemerkungen in den kommentar. bin gespannt.

foto via: tagesanzeiger

10 Kommentare:

sumpfnoodle hat gesagt…

Sei auf der "Hut" vor der Magersucht, sonst verschwindest du in demselben

Tina Biesenbach hat gesagt…

Das ist jetzt aber das letzte Mal, dass ich den Hut vom Wasserkopf der Deutschen Krankenkassen aufsetze!

Anonym hat gesagt…

Ich sagte doch, Reinhold Messner ist keine Legende.

Der Yeti

ratking hat gesagt…

Neuer Hut, neuer Stil - Udo Lindenberg ist zurück

Anonym hat gesagt…

"Darf ich jetzt endlich mitmachen oder bin ich immer noch zu fett? Kleidergröße -3

xamantao hat gesagt…

BMX minus23, Kleidergröße minus3, Hirnkapazität nullkommanichts = TOPMODEL!!

Anonym hat gesagt…

Demnächst im Kino: Die Monster AG - Teil 2

Kreti hat gesagt…

Umso Spinner, desto Modezar

Anonym hat gesagt…

oversized & inkognito

schreibrephorm hat gesagt…

Praktisch so ein Hut. SIE muss sich den Mist den sie da trägt wenigstens nicht auch noch angucken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...