18.01.2012

Stimmt ab, wer soll Wulff-Nachfolger werden?


update 23.1.12: ihr habt den wulff-nachfolger gewählt 


in einem blogbeitrag fragten wir unsere leser, wer denn die nachfolge von bundespräsident wulff antreten soll. die gemachten vorschläge (in blogkommentar und auf twitter) unten aufgelistet, inkl. begründungen. im kästchen in der rechten spalte könnt ihr bis sonntag abstimmen, wer davon euer favorit ist.





caster hat gesagt...



Dieter Bohlen, weil, der hat die Unterstützung von BILD, der geht dort ein und aus
Anonym hat gesagt...
Sarah Wagenknecht. Echt was neues. Und schönes. :)
Anonym hat gesagt...
Meine Mutter brachte GOTTSCHALK ins Spiel. Der kann auch mit BILD und hat sogar BILDung.
sumpfnoodle hat gesagt...
Bin für EU-Kommissar Günther Oettinger. Wir brauchen Leute, die gut Englisch sprechen
Anonym hat gesagt...
Familienministerin Christina Schröder for Bundespräser!
Sie tut nichts, plappert nach was andere ihr Vorgeben,
das ihre Diplomarbeit von eine guten Freund geschrieben wurde,
wissen wir schon.
Und wenn sie mal beim Lügen erwischt werden sollte,
kann man immernoch sagen
"Sie war doch noch ein Kind und wußte es nicht besser"
sumpfnoodle hat gesagt...
Westerwelle, damit der Sesselkleber-Trend anhält
Anonym hat gesagt...
Ursula von der Leyen - als Präsidentin kann sie anderweitig keinen Schaden anrichten.
Anonym hat gesagt...
Jürgen Drews:
Der hat sein Bett im Kornfeld und braucht deshalb weder Haus noch Ferienunterkunft
Anonym hat gesagt...
Also ich bin für den Baron Münchhausen. Bei dem ist das Lügen bekannt. Man weiß, woran man ist.
Anonym hat gesagt...
Einen der Deppen aus dem Dschungelcamp, Die üben schon mal "Scheissefressen"
Kurt Sack hat gesagt...
Cindy aus Mahrzahn, weil sie eine Prinzessin ist und dann endlich ein Schloss bewohnen könnte:
http://4.asset.soup.io/asset/2809/6532_2538_960.jpeg
@Schrottanzeiger hat gesagt...
Nehmt Johannes Heesters, der kann nicht mehr viele Fehler anrichten
@Schrottanzeiger hat gesagt...
Piet Klocke, der kann sich wenigstens gewählt ausdrücken
kohlendioxid hat gesagt...
Bettina Wulff,
in diesen Kreisen bleibt der Job für gewöhnlich in der Familie....
weisshaupt hat gesagt...
ich schlage ein beliebiges stück holz vor - das hat integrität, charakter und arbeitet im gegensatz zu beamten und bürokraten sogar...
kann nur einen geben: Putin:
#Putin braucht keine #Bonusmeilen, er bringt seine eigene #Fluggesellschaft mit.
#Putin weiß wie und wo der #Rubel rollt und braucht keine #Rettungsschrime.
#Putin spricht deutsch, #Merkel spricht russisch und die #Schröder-#SPD gehört ihm auch.
#Putin hat nur #Freunde, denen kein deutscher #Journalist an's Bein zu pinkeln wagt.
#Putin verfügt über #Atomwaffen, wo #Merkel die #Bundeswehr noch nicht mal im Inneren einsetzen kann.
#Putin ist der Einzige, der den Krieg gegen #BILD schnell und dauerhaft gewinnen kann.
jürgen drews! könig ist er schon, , quatscht jeden nieder, lebt quasi öffentlich, keine geheimnisse

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Georg Schramm, weil es keinen besseren gibt.

Bitte nicht die von der Leyen, dann haben wir an Weihnachten die eine Trulla und an Neujahr die Andere :-(

Anonym hat gesagt…

vote me ich bin korrupt, praxisfern und die sorgen der anderen gehen mir am kacker vorbei. ich könnte das amt würdevoll in den abgrund treiben

Anonym hat gesagt…

MERKEL soll das Amt mit übernehmen. Sie braucht sowieso niemanden neben sich. Zudem wäre das mit ihrer angestrebten Alleinherrschaft transparenter... Und Transparenz ist doch toll.

Anonym hat gesagt…

KERMIT, der Frosch (vertraute Stimme)! Und die beiden Alten in der Logen kommentieren täglich!

Peacecakex hat gesagt…

Ich will das Stück Holz. Es kostet nix, kann keinen Mist reden und ist bei weitem nicht so aalglatt wie seine Vorgänger^^

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch das Stück Holz - kann im Winter wenigstens mit heizen...

Tally hat gesagt…

Also ich fände es toll wen unser Wulffi weiter Bundespräsie- bleiben würde.
Oder wollen wir es etwa riskieren das Bub einen Job bekommt in dem er wirklich etwas zu sagen hätte? Ich nich…
Lg Thalia…

Senior Surfer hat gesagt…

Ich bin für Cindy aus Mahrzahn, die ist professionell peinlich. Das Amt des Bundespräsidenten hat keinen Dilletanten verdient.

Anonym hat gesagt…

nehmt doch Kermit, aber im ernst das Amt gehört abgeschafft. Son Grüßaugust brauch keiner und kost nur unnötig Geld

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...