21.12.2011

Buchtipp: "Christian Wulff - Besser als die Wahrheit"

berlin.dpl / neues rund um christian wulff: seine weihnachtsansprache wird der bundespräsident dem thema "ethik und moral, die grundpfeiler der demokratie" widmen. im januar kommt sein neues buch "christian wulff - besser als die wahrheit" auf den markt.

während seiner weihnachtsansprache wird wulff darauf hinweisen, wie viel einfluss unehrlichkeit und unmoralisches verhalten auf den ägyptischen und den libyschen frühling hatten. er wird dafür plädieren, dass in den parteiinternen assessements für wichtige politische ämter neue massstäbe in punkto ethische und moralische integrität der kandidaten gesetzt werden.

in seinem neuen bestseller schildert das moralische aushängeschild deutschlands die möglichkeit, wahrheit als ganzes etwas lockerer, jedoch mit ethisch-moralischem background, anzugehen. sehr oft hätten im dritten reich juden nur vor dem sicheren tod bewahrt werden können, weil man deren anwesenheit im haus vor den ss-häschern verleugnet hätte. der umgang mit der wahrheit müsse aber in legalen bahnen verlaufen. als leitfaden dazu liefert er im sachbuch aus dem hause "hoffen und bangen" 1000 ganz legale tricks für politiker.

frühere wulff-beiträge:
....
grafik des buchtitels: hans g. kegel, auch zu finden auf twitter. @hans_g_kegel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, ihr Lämmchen da draußen.

Anonym hat gesagt…

Mein Name ist Christiano Wullfusconi!

kohlendioxid hat gesagt…

Hier noch eine andere Version

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

Man sollte fast einen Wettbewerb für Wulff-Buchentwürfe ausschreiben. ;-)

Anonym hat gesagt…

Wulff ist noch immer illegal im Amt dank der illegalen Konstitution des Landtages am 09.06.2010 in Nordrhein - Westfalen. Damals sind 133 Wahlmänner und-frauen illegal mandatiert in die Bundesversammlung geschickt worden. Die Folge ist bis heite, der Wulff ist kein ordnungsgemäß gewählter deutscher Bundespräsident. Details lesen sich hier:

http://bundeswulff.wordpress.com/

und hier besonders:

http://grundrechtepartei.de/grundrechteforum/causa-wulff

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...