14.09.2011

Merkel läutet letzte FDP-Runde ein

gestern abend läutete panzlerin angola merkel in ihrem "merkel-tv" die letzte runde der fdp ein. kommendes wochenende stehen in berlin wahlen an. merkel gab in ihrer von "valium" gesponserten rede bekannt, dass sie der "Freisinkenden Destabilisierten Partei" keine grosse chance mehr einräume, die 5% hürde je wieder zu schaffen. es sei denn, der wirtschaftsverband würde, ähnlich wie das schweizer pendant economiesuisse, ein wählerstimmenlimit der fdp bekannt geben, das er mit stimmenzukäufen in unbeschränkter höhe über jahre verteidigen würde. lupe berichtete darüber

nummerngirl merkel läutet letzte runde ein
mehr fdp: 
D: FDP-Video: "Wir kommen" (FSK18)
D: Job-Tipps für Westerwelle gesucht
CH: FDP-Erotik: Noch mehr "Oben Ohne"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...