25.08.2011

Gaddafi setzt Milliarden für neue Kämpfer ein

nicht nur österreich sollte man mal etwas durchlüften, von wegen kellern (fritzl) und stickigen einzimmerwohnungen. auch in libyen gibt es viele unterirdische typen und gänge. 

gaddafi setzt momentan seine goldreserven und etliche milliarden ein, um nahkämpfer für die verteidigung seiner unterirdischen festung zu rekrutieren. uns wurden aufnahmen des castings im untergrund von tripolis zugespielt. nebst einheimischem gewächs, liessen sich auch einige stramme ausländische kämpferchen von den gaddafischen millionen anlocken.

tripolis, untergrund: gaddafi castet neue kämpfer: 




mehr gaddafi im Gaddafi Satire-Nachruf (Best of Video, Foto, Text)

1 Kommentar:

kohlendioxid hat gesagt…

ich hätte da eher auf die Rebellen ohne westliche Hilfe getippt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...