11.08.2011

Die Krawallbubis von London (Video)

"lupe, der satire-blog" deckt die wahren hintergründe der krawalle in london auf 

jetzt will englands premier david cameron tatsächlich twitter schliessen, wegen dieser harmlosen krawallbrüderchen in london. lupe hat recherchiert, die wahren hintergründe für die krawalle aufgedeckt und photografisch festgehalten. die verstörten kinder kamen vom rechten weg ab (nicht ganz wie haider) weil sie ein starkes bedürfnis nach zuneigung und zärtlichkeit hatten. was man verpasst in der jugend, das dringt irgendwann an die oberfläche. einige unter den fehlgeleiteten jugendlichen wollten einzig ihrem idol justin bieber etwas näher sein. aber seht selbst:

 

fotos via photoshoplooter

Kommentare:

carlo tarrasqua hat gesagt…

Hallo Lupo, danke dir. Nein, noch kein Blog. I c h b i n s o f r e i !

Du bist der Beste!

Es macht in England der Kravalli
so gerne kräftig Halli Galli.
Die Zeitung fragt: Wo kommt das her?
Kommt es von dem Transitverkehr?
Doch Lupe macht mal wieder klar:
Konsumrausch war schon immer da.

karlheinz taraska

Danke für den GA, fühle mich geehrt!

Technoman hat gesagt…

echt lupe mann super hab ich krumm gelacht, selbergemacht tolle photoshop arbeit , respekt ..noch ein paar kinnerrasseln dazu ..hehehehe

Alan Fenetre hat gesagt…

Die Krise besiegen.
Alles wird wieder gut
in Europa.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...